Vorbereitungen zur Delegiertenversammlung 2013

Bekanntlich sind Versammlung nur dann effizient, wenn sich die Teilnehmer vorgängig sehr gut auf den Traktanden vorbereiten. Die Sektionen haben die Einladung zur DV termingerecht erhalten, zusammen mit einigen dem Datenschutz unterliegenden Dokumenten.

Die weiteren Dokumente zu den durch die Statuten festgelegten Traktanden stehen den Mitgliedern auf dem USKA Web zur Verfügung, sowohl auf Deutsch wie auch auf Französisch. LINK Damit ist sichergestellt, dass die Sektionen gut dokumentiert sind und ihre Delegierten mit klarem Auftrag noch Olten entsenden können.

Es wurde nach dem Protokoll der Delegiertenversammlung von 2012 gefragt. Mitglieder informieren sich gerne über die Details der letzten DV um zum Beispiel zu prüfen ob damals gefasste Beschlüsse umgesetzt worden sind. Die Protokolle der Jahre 2009-2012 gibt es 2-sprachig im Web. LINK 

Übrigens: Es wird dieses Jahr eine denkwürdige Versammlung stattfinden. Seit sehr vielen Jahren liegen weder vom Vorstand noch von den Sektionen Anträge vor.

Les commentaires sont fermés.