HB9O, erfolgreicher Betrieb im August

Die Sommermonate weisen im Gegensatz zur Winterzeit höhere Besucherzahlen im Verkehrshaus auf. Das macht den Betrieb auf HB9O für die Operator attraktiv und hat sicher zu diesem guten Ergebnis im August beigetragen. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten! Der Erfolg des Monats sichert jedoch noch lange nicht den Erfolg des ganzen Jahres, siehe auch den Belegungsplan der nächsten Monate.

Auf dem USKA Web begleiten wir permanent das Thema HB9O. Einer der geplanten Termine für die Instruktion von neuen Operator hat am 18. August 2012 stattgefunden, ein weiterer steht am 22. September an. Für diesen Anlass ist die notwendige Anmeldung immer noch möglich. Details siehe AGENDA. Es ist sehr zu hoffen, dass die Bemühungen erfolgreich sind und neue Kolleginnen und Kollegen zu den "alten HB9O-Profis" stossen.

Der "HB9O-Report" liefert die Fakten über die aktuelle personelle Situation. Er wurde in Form einer News am 3.8.2012 publiziert.  Link

 

Les commentaires sont fermés.